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June 30, 2022

Der SchlĂŒssel zum Abnehmen liegt darin, den Körper mit nĂ€hrstoffreichen Lebensmitteln zu versorgen, die den allgemeinen Gesundheitszustand verbessern, anstatt ihm Nahrung vorzuenthalten. Manche Mahlzeiten haben zwar nur sehr wenige Kalorien, benötigen aber dennoch Energie, um verdaut zu werden, weshalb sie theoretisch null oder negative Kalorien haben. Diese Mahlzeiten haben keine Kalorien, aber das Schöne an ihnen ist, dass sie unglaublich gesund sind, weil sie viele Vitamine, Mineralien und andere NĂ€hrstoffe enthalten. Diese Lebensmittel eignen sich besser als Zwischenmahlzeiten fĂŒr den ganzen Tag als Chips, GebĂ€ck und andere kalorienreiche Produkte, da Sie sich nach dem Verzehr dieser Lebensmittel nicht mehr satt fĂŒhlen werden. Hier sind 15 Snacks ohne Kalorien, die Ihnen helfen, satt zu bleiben!

Was sind Lebensmittel ohne Kalorien?

 

Mit kalorienfreien Lebensmitteln können Sie sich den ganzen Tag lang ohne schlechtes Gewissen ernĂ€hren. Sie sind eine wunderbare Alternative zur Gewichtsabnahme, da sie der Legende nach mehr Energie zur Verdauung benötigen als sie Kalorien haben. Einige Lebensmittel, wie Sellerie, Erdbeeren und Äpfel, haben extrem wenig Kalorien, bieten aber dennoch gesunde Vorteile, die Sie tĂ€glich zu sich nehmen sollten.

 

1. Apfel Lebensmittel

Äpfel haben relativ wenig Kalorien und bestehen hauptsĂ€chlich aus Kohlenhydraten und Wasser. Sie enthalten viele Ballaststoffe, die fĂŒr ein lĂ€ngeres SĂ€ttigungsgefĂŒhl sorgen, bei der Gewichtsabnahme helfen, den Blutzuckerspiegel senken und die Verdauung verbessern. Sie sind eine hervorragende Quelle fĂŒr Kalium und Vitamin C und unterstĂŒtzen eine gesunde Darmflora.

 

2. Wassermelone 

Die Wassermelone ist der ideale Nachmittagssnack, denn sie ist saftig und kĂŒhlend. Da sie zu 91 Prozent aus Wasser besteht, hat die Wassermelone kein Fett und kann in großen Mengen verzehrt werden.

3. Himbeeren

Ein weiterer köstlicher, kalorienarmerSnack sind Himbeeren. Sie können vor Diabetes, Krebs, Fettleibigkeit und Arthritis schĂŒtzen, da sie reich an Ballaststoffen, Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien sind. Sie helfen, oxidativen Stress zu reduzieren, und Studien ĂŒber die Flavonoide der Beeren haben gezeigt, dass sie die Stimmung, das GedĂ€chtnis und die Koordination verbessern können.

 

4. Blumenkohl

Blumenkohl ist ein beliebtes Lebensmittel fĂŒr Menschen, die ihr Gewicht reduzieren wollen, da er wenig Kalorien und Kohlenhydrate enthĂ€lt. Das nĂ€hrstoffreiche GemĂŒse Blumenkohl ist außerdem reich an Ballaststoffen und eine hervorragende Quelle fĂŒr Antioxidantien. Blumenkohl enthĂ€lt außerdem Cholin, das fĂŒr das GedĂ€chtnis und die LernfĂ€higkeit wichtig ist, und seine Ballaststoffe können helfen, das Immunsystem und EntzĂŒndungen zu kontrollieren.

 

Diese kalorienarmen Snacks halten Sie zufrieden, wenn Sie versuchen, Ihr Gewicht zu reduzieren. Packen Sie diese Lebensmittel fĂŒr einen praktischen Mittagssnack ein, der lecker und nahrhaft ist!

 

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