0

Your Cart is Empty

July 03, 2022

Mit gesunden Snacks bleiben Sie während des Arbeitstages energiegeladen und produktiv. Es kann jedoch schwierig sein, Ideen für tragbare, gesunde Snacks zu finden, die auch einfach zuzubereiten sind.

1. Getrocknete Früchte und Nüsse für snacks

Getrocknete Früchte und Nüsse

Die Zugabe von Nüssen und Trockenfrüchten zu einer nicht verderblichen Nussmischung macht sie nahrhaft. Alle drei Makronährstoffe in dieser köstlichen Kombination sind dank der nahrhaften Fette, Proteine und Kohlenhydrate in den Nüssen wunderbar ausgewogen. Außerdem enthalten beide Lebensmittel reichlich Ballaststoffe, die Sie zwischen den Mahlzeiten satt machen können.

2. Guacamole und Paprika für snacks

Guacamole und Paprika

Avocados, Limetten, Zwiebeln und Koriander sind die Hauptzutaten des köstlichen Dips, der als Guacamole bekannt ist. Dazu passen Paprikastreifen oder anderes rohes Gemüse sehr gut. Außerdem enthalten Avocados viele einfach ungesättigte Fettsäuren, die nachweislich die Herzgesundheit verbessern und den Cholesterinspiegel im Blut normalisieren.



3. Avocado mit Pfannkuchen aus braunem Reis

Avocado mit Pfannkuchen aus braunem Reis

Ein toller, haltbarer Snack für das Büro ist ein brauner Reis Kuchen. Bei nur 60 Kalorien bietet ein brauner Reiskuchen (19 Gramm) 14 Gramm Kohlenhydrate und 4 % des Tagesbedarfs an Ballaststoffen (DV). Avocados sind reich an Ballaststoffen und guten Fetten. Ein Reiskuchen mit püriertem Obst ist ein sehr sättigender Snack. Achten Sie auf Reiskuchen, die nur aus Reis, Salz und keinen anderen Bestandteilen hergestellt werden.

4. Gebratene Kichererbsen

Gebratene Kichererbsen

Ein nicht verderbliches Lebensmittel, das reich an Proteinen, Ballaststoffen und einer Reihe von Vitaminen und Mineralien ist, sind geröstete Kichererbsen. Eine 1/2 Tasse (125 g) Kichererbsen enthält 5 g Ballaststoffe und 10 g Eiweiß. Da sie außerdem die meisten essentiellen Aminosäuren enthalten, gilt ihr Eiweiß als hochwertiger als das anderer Hülsenfrüchte.

Um Energie und Produktivität bei der Arbeit aufrechtzuerhalten, sollte man immer gesunde Snacks zur Hand haben. Die gesunden Snacks auf dieser Liste können am Schreibtisch oder in der Büroküche aufbewahrt werden, lassen sich schnell und einfach zubereiten und sind nahrhaft. Mit diesen köstlichen Optionen ist es einfach, zu Hause, bei der Arbeit und auf Reisen eine ausgewogene Ernährung aufrechtzuerhalten.

Lesen Sie hier weitere Blogs von uns!

 

 


Leave a comment

Comments will be approved before showing up.

EN
English