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July 01, 2022

Natürlich sollte alles in Maßen genossen werden, aber gelegentlich braucht man einfach nur einen schnellen Snack, um in Schwung zu bleiben. Diese 15 Snacks sind genau das Richtige für Sie, wenn Sie etwas Einfaches wollen, das Ihnen nicht schadet. Eines unserer Lieblingsrezepte für Snacks mit nur drei Zutaten ist eines dieser Rezepte. Hervorragend!

Paleo-Pfannkuchen

Paleo-Pfannkuchen

Eier, Kokosnussmehl und reife Bananen. Es ist sogar noch einfacher, weil man den Teig nach der Zubereitung im Mixer einfach in eine Pfanne geben kann.

Gebratene Grapefruit mit Kokosnuss

Gebratene Grapefruit mit Kokosnuss

Kokosnuss, Honig und Grapefruit. Sie werden nicht erwarten, dass dieser Duft so süß und einzigartig ist, wie er es ist.

Dattel-Mango-Energie-Happen

Dattel-Mango-Energie-Happen

Diese ungekochtenEnergiebällewerden von süßen, klebrigen Datteln zusammengehalten. Dieser gesunde Snack lässt sich leicht transportieren und ist ideal zum Wandern oder Sport.

Energiebälle aus Hafer und Erdnussbutter

Energiebälle aus Hafer und Erdnussbutter

Der Klebstoff in diesen ungebackenen Energie Bällen besteht aus süßen, klebrigen Datteln. Dieser gesunde Snack lässt sich gut transportieren und ist ideal für Wanderungen oder sportliche Veranstaltungen. Verwenden Sie Medjool-Datteln - die größte und luxuriöseste Dattelsorte - für den besten Geschmack und die beste Konsistenz. Sie finden sie in der Gemüseabteilung oder in der Nähe von anderen Trockenfrüchten.

Kichererbsen mit Everything-Bagel-Crunch

Kichererbsen mit Everything-Bagel-Crunch

Diese knusprigen Kichererbsen sind ein wunderbarer, gesunder Snack, der allein gegessen werden kann oder als knackige Beilage zu einem Salat. Sie sind salzig, knusprig und haben den Geschmack von Brötchen. Für ein knuspriges Ergebnis sollte die Schale der Kichererbsen entfernt werden. Heutzutage gibt es in den meisten Geschäften ein "Alles-Bagel-Gewürz", das in der Gewürz Abteilung zu finden ist.

Gurken mit Zitrone und Pfeffer

Gurken mit Zitrone und Pfeffer

Diese Zitronen-Pfeffer-Gurken haben nur 8 Kalorien und 2 Gramm Kohlenhydrate, was sie zu einem idealen kalorienarmen Snack macht. Schwarzer Pfeffer und Zitronensaft sind ebenfalls kostenlose Lebensmittel!

Gebackene Kartoffelchips

Gebackene Kartoffelchips

Um knusprige Kartoffelchips zu machen, braucht man keine Friteuse. Wir verwenden Kartoffeln, die in dünne Scheiben geschnitten und leicht mit Olivenöl bestrichen wurden, in der Mikrowelle. Die selbstgemachten Kartoffelchips sind knusprig und haben 8 Gramm weniger Fett pro Portion als herkömmliche Chips.


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