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June 07, 2022

Nichts ist Heißhunger, wenn man gerade eine Diät macht. Füllen Sie stattdessen Ihren Magen mit diesen gesunden Snacks.

Gebratene Kichererbsen mit Chili und Limette für Heißhunger

Gebratene Kichererbsen mit Chili und Limette

Sie suchen nach einem leichten Snack, der trotzdem eine große Menge beeindruckt? Sie haben es entdeckt! Mit diesem pikanten, knusprigen Kichererbsengericht werden alle glücklich sein. 

Hummus mit Schokolade

Hummus mit Schokolade

Dieser Schokoladen-Hummus ist eine köstliche Variante eines klassischen Rezepts. Außerdem ist er mit nur wenigen nahrhaften Zutaten ganz einfach zuzubereiten. Für einen schnellen Snack serviere ich es gerne mit Obst und Crackern.

Süßkartoffel-Pommes in der Heißluftfritteuse - Heißhunger

Süßkartoffel-Pommes in der Heißluftfritteuse

Von diesen Süßkartoffelpommes aus der Heißluftfritteuse kann ich nicht genug bekommen! Obwohl mein Supermarkt sie tiefgefroren anbietet, genieße ich es, Süßkartoffeln aus meinem Garten zu pflücken und sie frisch zu schneiden!

Energieriegel mit getrockneten Früchten

Energieriegel mit getrockneten Früchten

Diese Energiesnacks mit Trockenfrüchten sind eine hervorragende Frühstücksvariante für alle, die wenig Zeit haben. Sie lassen sich einfach im Voraus zubereiten und sind vollgepackt mit Superfoods wie Chiasamen, Quinoa und Hafer, die dich den ganzen Tag über mit Energie versorgen.

Curry-Kichererbsen, geröstet

Curry-Kichererbsen, geröstet

Um einen fettarmen Snack zuzubereiten, haben wir Kichererbsen mit einfachen Gewürzen abgeschmeckt. Diese Kichererbsenmahlzeit steht den gekauften, kalorienreichen Varianten in nichts nach.

Bliss Balls

Diese süße Lösung ist genau das Richtige für dich, wenn du gerne deine Lieblingsrezepte von Pinterest nachbastelst. Energiebällchen sind nicht nur ein toller gesunder Snack, sondern die meisten Rezepte bieten eine ausgewogene Ernährung mit Eiweiß, Kohlenhydraten und gesunden Fetten. Energiebällchen sind eine tolle Methode, um in kurzer Zeit viele Nährstoffe zu bekommen. In ihrem Rezept für Extreme Power Bites werden getrocknete Pflaumen, gepuffte Hirse, gepuffter Reis, Schokoladenchips, Sesam und Honig verwendet.

Zartbitterschokolade

Zartbitterschokolade

Schokolade ist jedermanns Lieblingsnachtisch, aber vor allem dunkle Schokolade bietet einige wichtige gesundheitliche Vorteile. Dunkle Schokolade enthält herzschützende Flavonole, die nachweislich den Blutdruck senken und damit das Risiko von Herzerkrankungen und Schlaganfällen verringern. "Sie kann auch dazu beitragen, dass Sie Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgen und einen klaren Kopf behalten. Achten Sie auf Marken, die mindestens 70 % Kakao enthalten, den bohnenartigen Samen, der zur Herstellung von Kakao, Kakaobutter und Schokolade verwendet wird. Je höher der Kakaoanteil, desto weniger Zucker wird in der Regel zugesetzt. Beschränken Sie sich auf eine Portion von 1 Unze. Dies ist eine der besten Methoden, um den Heißhunger loszuwerden. 

geröstete Edamame 

geröstete Edamame

Ohne viel Fett oder Zucker sind diese grünen Schoten vollgepackt mit energiespendenden Elementen wie Eiweiß, Ballaststoffen, komplexen Kohlenhydraten und Aminosäuren. Edamame enthält eine lange Liste von Vitaminen und Mineralien, darunter Kalzium, Eisen, Magnesium, Phosphor, Kalium, Folsäure, Riboflavin und die Vitamine C, E und B6, um nur einige zu nennen. Er hat einen pikanten, nussigen Geschmack, und wenn man eine Prise Salz hinzufügt, wird er unglaublich sättigend und sättigend. Der hohe Proteingehalt der Edamame reduziert Ihren Heißhunger.

Essiggurken

Essiggurken

Essiggurken - in Scheiben geschnittene und in Essig eingelegte Gurken - sind mit nur 16 Kalorien pro Tasse der ideale schnelle Snack. Der Essig hat zwar nur eine Kalorie pro Teelöffel, aber er ist geschmacklich ein echter Knaller.

Feta-Käse und Wassermelone

Feta-Käse und Wassermelone

Eine Tasse aufgeschnittene Wassermelone mit ein bis zwei Unzen Fetakäse wird Ihnen helfen, Ihren süßen und salzigen Heißhunger zu stillen. Dieser Snack ist vollgepackt mit Vitaminen, Mineralien und Proteinen, und die Geschmackskombination aus knackig-frischer Wassermelone und salzigem Feta-Käse sorgt für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen salzig und süß.

Rosinen

Rosinen

Als Sie ein Kind waren, haben Sie wahrscheinlich viele dieser kleinen roten Rosinen Packungen gegessen, die Ihr Betreuer Ihnen als vernünftigen Snack mitgegeben hat. Rosinen, die reich an Ballaststoffen und Eisen sind und keinen Zuckerzusatz enthalten, können sowohl den Heißhunger auf Süßes stillen als auch eine gesündere Alternative zu Kaubonbons darstellen.

Jerky

Vegan Jerky

Früher galt Jerky als Snack für Bodybuilder, doch heute sind immer mehr Menschen bereit, Trockenfleisch als Proteinquelle zu probieren. Außerdem verwenden weniger Hersteller künstliche Zusatzstoffe, was zu einem wesentlich geringeren Salzgehalt führt.


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