juillet 03, 2022

trotz unserer besten Versuche, nachts gut zu schlafen. Deshalb haben wir eine gründliche Untersuchung durchgeführt und Experten konsultiert, anstatt uns damit abzufinden, in der Küche nach Resten zu suchen und sie im Licht des Kühlschranks zu essen.

Gemüse- oder Vollkorncracker mit Hummus

Gemüse- oder Vollkorncracker mit Hummus


Wir waren uns der Ursache für unsere Vorliebe für Kichererbsen bewusst. In zwei Teelöffeln Kichererbsen sind drei Gramm Eiweiß enthalten. Lysin ist reichlich in Kichererbsen enthalten, und Methionin, eine Aminosäure, ist reichlich in Tahini enthalten.  Sie fragen sich vielleicht, warum Voll Proteine so wichtig sind. Sie halten dich im Wesentlichen satt, so dass du dir keine Sorgen mehr machen musst, dich auf dem Magen zu wälzen.

Hafermehl am Abend

Hafermehl

Obwohl man normalerweise nur morgens an Haferflocken denkt, haben sie auch nachts mehrere Vorteile. Hafer ist ein komplexer Kohlenhydrate Stoff, der unter anderem Blutzuckerspitzen reguliert, die den Schlaf stören können, da er langsam verdaut wird. Und Sie sind nicht allein, wenn Sie eine warme Tasse Haferflocken als kuschelig und beruhigend empfinden.

Popcorn am Abend

Popcorn

Sie versuchen, einen Heißhunger zu stillen, nicht ein richtiges Koma auszulösen. In dieser Situation kommt Popcorn ins Spiel. Sie können diesen süchtig machenden, salzigen Snack essen, ohne sich vor dem Schlafengehen träge zu fühlen, weil er von Natur aus leicht ist. Ein Vollkornsnack vor dem Schlafengehen bleibt dank der komplexen Kohlenhydrate wesentlich länger im Magen als ein Keks oder eine Schale Eiscreme. Investieren Sie in einen Air-Popper, der Maiskörner mit Luft statt mit Öl oder Butter aufbläst, wenn Sie besonders gesund sein wollen.

Griechischer Jogurt mit wenig Fett und Obst

Was kann man am Abend gesund naschen?

Griechischer Joghurtist natürlich eine fantastische Eiweißquelle, aber wir wussten nicht, dass er auch beim Schlafen helfen kann. Das im Joghurt enthaltene Kalzium unterstützt das Gehirn bei der Verwertung von Tryptophan und Melatonin. Füllen Sie Ihre Schale mit frischem Obst und knusprigen Chiasamen, anstatt sich mit Zuckersirup zu überhäufen, der Ihren Blutzuckerspiegel aus dem Gleichgewicht bringen kann. Wenn Sie häufig unter Sodbrennen und Verdauungsstörungen leiden, die durch fetthaltige Lebensmittel ausgelöst werden können, wählen Sie eine fettarme Variante.

Kommentieren Sie unten, was für Snacks Sie nachts essen!

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