mai 22, 2022

 Das Problem ist, dass viele Menschen nicht wissen, wie viele verschiedene Dinge als "Zucker" eingestuft werden können. Wenn es um Snacks geht, raten Ernährungswissenschaftler zu einer der beiden folgenden Optionen: Snacks ohne Zuckerzusatz. 

 

Achten Sie auf "ohne Zucker" verpackte Lebensmittel, da diese oft Süßstoffe und andere Zusatzstoffe enthalten, die Sie vermeiden sollten. Achten Sie in diesem Fall auf den Begriff "ungesüßt" auf dem Etikett sowie auf eine kurze Liste der Zutaten. Forschungsergebnissen zufolge haben Personen, die zu viel Alkohol trinken, ein wesentlich höheres Risiko, an Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu sterben. Auch Gewichtszunahme, Hautprobleme und Entzündungen werden mit zu viel ohne Zuckerzusatz in Verbindung gebracht. Die FDA führt jetzt eine Vorschrift ein, die alle Lebensmittelhersteller verpflichtet, die Menge des zugesetzten Zuckers in ihren Produkten anzugeben. 

 

Bliss-Balls als Snacks ohne Zucker

Coconut vegan bliss balls energy balls

Bliss Balls mit Datteln zum Beispiel, auch bekannt als Energy Balls, sind eine flexible, nahrhafte Leckerei, die auf vielfältige Weise zubereitet werden kann. Sie sind häufig mit energiereichen Bestandteilen wie Datteln und Mandeln gefüllt, was sie zu einem idealen Pre-Workout-Snack macht. Unabhängig von der Geschmackskombination dauert die Herstellung von Bliss Balls etwa 10 Minuten, was sie ideal für hektische Morgen macht, wenn man schnell etwas essen möchte. Bliss Balls sind auch voller ernährungsphysiologischer Vorteile für Frauen, die auf der Suche nach Gesundheit und Fitness sind. Im Folgenden finden Sie eine Liste der Inhaltsstoffe dieser mundgerechten Knabbereien. Meiner Meinung nach ist derjenige, der auf die Idee gekommen ist, eine Vielzahl gesunder Lebensmittel in einem einzigen kleinen Ball als Snack zu kombinieren, ein Genie. Bliss Balls (auch bekannt als Energy Balls) sind eines der einfachsten Dinge, die man machen kann, und sie sind der perfekte nährstoffreiche Snack! Sie sind eine großartige Kombination aus guten Fetten, organischem Eiweiß und komplexen Kohlenhydraten für einen Snack, der sowohl lecker als auch gesundist.

 

Gesunde Fette (keine Zucker)

Gesunde Fette with olive oil and salmon

Bliss Balls werden oft auf der Basis von Nüssen und Samen zubereitet, die eine reichhaltige Quelle gesunder Fette darstellen. Durch die Verwendung verschiedener Nüsse und Samen, wie Mandeln, Walnüsse, Haselnüsse und Chiasamen, haben wir den Geschmack und die Textur dieser Gerichte verändert!

 

Ballaststoffe

Ballaststoffe

Die Bliss Balls enthalten dank der Nüsse und Samen sowie der Früchte auch viele Ballaststoffe. Ballaststoffe sorgen nicht nur dafür, dass Sie länger satt bleiben, sondern unterstützen auch die Gesundheit des Darms und halten Ihr Verdauungssystem in Schwung.

 

Kohlenhydrate

Kohlenhydrate

Kohlenhydrate sind die Hauptenergiequelle des Körpers und spielen eine wichtige Rolle in Ihrer Ernährung. Früchte, wie z. B. Datteln, verleihen den Bliss Balls einen Energieschub, so dass sie sich hervorragend als Mahlzeit vor dem Training eignen.

 

Eiweiß

Alle diese Rezepte für Glückskugeln werden mit natürlichem Eiweiß aus Mandeln zubereitet und sind für Vegetarier und Veganer geeignet. Sie können auch Proteinpulver hinzufügen, um die Kugeln zu einem sättigenden Snack vor dem Training zu machen.

 

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