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August 28, 2022

Manche behaupten, man solle beim Fernsehen keine Nahrungsmittel zu sich nehmen. Es ist jedoch nicht unbedingt schädlich, während des Fernsehens zu naschen. Solange sie sättigen und ein gutes Gefühl vermitteln, ist ein gesunder Snack eine fantastische Möglichkeit, den Tag mit ein paar zusätzlichen Nährstoffen zu bereichern.

Die besten Snacks zum Fernsehen sind sättigend und lecker. Wenn Sie sich häufig dabei ertappen, wie Sie gedankenlos mampfen, sollten Sie sich außerdem fragen, ob Sie über den Tag verteilt genügend Kalorien zu sich nehmen. Nicht nur ein Snack, sondern eine vollständige Mahlzeit könnte von Vorteil sein. Hier sind einige Vorschläge für leckere Snacks.

Frisches Gemüse und Dip

Frisches Gemüse und Dip

Frisches Gemüse ist ein großartiger gesunder Snack, da es herrlich knackig ist und viele Nährstoffe enthält. Rohes Gemüse schmeckt zwar auch pur, aber Sie können es mit einem Gemüse Dip, Hummus oder Salatdressing verfeinern, um den Geschmack zu verbessern.

Für ein frisches Gemüse Tablett eignen sich Karottenstifte, Selleriestangen, Brokkoliröschen, kleine Tomaten und Blumenkohl Stücke. Oder wagen Sie etwas Ungewöhnliches und probieren Sie Spargel und grüne Bohnen, die roh mit einem leichten Chips-Dip Ihrer Wahl serviert werden.

Popcorn wie im Kino

Popcorn wie im Kino

Popcorn ist eine hervorragende Wahl, da es viele Ballaststoffe enthält, die Sie satt machen können, während Sie viel fernsehen. Die Anschaffung einer Popcornmaschine lohnt sich, wenn Sie viel Popcorn verzehren. Wenn Sie gerne ein wenig Salz mögen, tragen Sie etwas Butter oder Olivenöl Spray auf, damit das Salz an den Körnern haften bleibt. Eine andere Möglichkeit ist der Kauf von Mikrowellen Popcorn, oder Sie können Ihr eigenes Popcorn in einer Papiertüte herstellen, um Geld zu sparen.

Samen und Nüsse

Samen und Nüsse

Nüsse und Samen sind aufgrund der in ihnen enthaltenen einfach ungesättigten Fettsäuren herzgesund. Außerdem sind sie schmackhaft und machen vielleicht ein bisschen süchtig. Zu den energiereichen Lebensmitteln gehören Nüsse und Samen.

Werfen Sie eine Handvoll Mandeln, Walnüsse, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne oder Pekannüsse (oder alles, was Sie gerade zur Hand haben) und kombinieren Sie sie mit einer Handvoll Rosinen, Craisins oder getrockneten Aprikosen. Nüsse und Samen schmecken hervorragend mit etwas Süßem. etwa zwei Portionen.


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