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August 28, 2022

Lassen Sie die vorgefertigten Snacks im Regal stehen; diese schnellen Gerichte stillen Ihren Hunger am Arbeitsplatz.

Sonnenblumenkerne

Sonnenblumenkerne

Eiweiß, Fett und Ballaststoffe sind in Samen enthalten, die Sie unter anderem mit Sonnenblumenkernen naschen können. Sie haben auch ein paar Optionen zu berücksichtigen: Es gibt sie gesalzen oder ungesalzen, geröstet oder roh, mit oder ohne Schale.

Mandel-Riegel mit Erdnussbutter und Schokoladenstückchen, die weich gebacken sind.

Mandel-Riegel mit Erdnussbutter und Schokoladenstückchen, die weich gebacken sind.

Diese kuchenartigen, mit Honig gesüßten Erdnussbutterkekse bieten Ihnen eine doppelte Portion Nüsse für zwischendurch. Für mehr Eiweiß können Sie ein oder zwei Kekse mit einem großen Glas Milch kombinieren.

Kürbissamen

Kürbissamen

Dies ist ein weiterer von Kohns Favoriten. Sie sind pur köstlich und noch viel besser, wenn man sie auf Toast, Joghurt oder Haferflocken gibt, da sie reich an Eiweiß, Fett und Ballaststoffen sind. Ein Snack aus Kürbiskernen vor dem Schlafengehen kann die Schlafqualität verbessern. Tryptophan, eine Aminosäure, die das Einschlafen fördert, kann in Kürbiskernen natürlich vorkommen. Kürbiskerne enthalten Zink, Kupfer und Selen, die ebenfalls die Quantität und Qualität des Schlafs beeinflussen können. Schließlich deuten Forschungsergebnisse darauf hin, dass Magnesium dazu beitragen kann, Stress und Angstzustände zu verringern, zwei Faktoren, die zu Schlaflosigkeit beitragen.

Päckchen mit normalen Haferflocken

Päckchen mit normalen Haferflocken

Haferflocken können auch als sättigende Zwischenmahlzeit genossen werden. "Haferflocken, die in der Mikrowelle mit Wasser in einer Tasse zubereitet und mit Zimt bestäubt werden, sind ein hervorragender Snack für die kalte Jahreszeit, wenn man etwas Warmes und Nahrhaftes möchte.

Urgetreide Brezeln aus Hannover als Snack

Urgetreide Brezeln aus Hannover

Ein absurd großes Fass Brezeln gehört in jeden gut sortierten Snack-Schrank, oder?  Mit Dinkelmehl, einer historischen Weizenart, die reich an Ballaststoffen und Proteinen ist, erhalten diese salzigen Brezeln einen zusätzlichen Nährstoff-Schub.

Mandeln als Snack

Mandeln

Laut Younger bieten Nüsse eine wunderbare Kombination aus Eiweiß und Fett und sind schmackhaft und haltbar.  Mit einer Scheibe Obst passen sie gut zusammen.

Nuss-Samen-Butter als Snack

Nuss-Samen-Butter

Kohn serviert Obst wie geschnittene Äpfel oder Bananen gerne mit cremiger und knuspriger Nuss- und Samenbutter, aber es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, diesen nährstoffreichen Artikel zu verwenden. Sie profitieren von einer Fülle an Ballaststoffen, guten Fetten, komplexen Kohlenhydraten und Proteinen sowie einem verführerischen nussigen Geschmack, der sowohl zu süßen als auch zu herzhaften Speisen passt.

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