0

Ihr Warenkorb ist leer

August 31, 2022

Entscheiden Sie sich wirklich für einen vegetarischen Burger, wenn Sie ihn in einem Restaurant bestellen? Das ist unterschiedlich. Es lohnt sich, sehr genau auf die Zutaten zu achten, die in diesen Burgern verwendet werden, denn sie variieren sehr stark.


JA?

Gemüse, nahrhafte Körner und Hülsenfrüchte (wie Bohnen oder Linsen) sind häufig in vegetarischen Burgern enthalten. Diese Bestandteile sind gesund, da sie Ballaststoffe und eine Reihe von Vitaminen und Mineralstoffen enthalten.


Zu einer gesunden Ernährung können auch verpackte Gemüseburger gehören. Die durchschnittliche Kalorienzahl pro Frikadelle liegt zwischen 70 und 130, was sie zu einer schnellen und praktischen, fleischlosen Mittags Option macht. Für ein ausgewogenes Abendessen sollten Sie ein Vollkornbrot und viel frisches Gemüse dazu reichen.


NEIN?

Gekaufte Veggie-Burger haben zwar eine beachtliche Kalorienzahl pro Portion, aber andere Marken enthalten möglicherweise viel Salz. Bei einem kürzlich durchgeführten Geschmackstest habe ich festgestellt, dass einige vegetarische Burger bis zu 390 mg Salz pro Bratling enthalten, was 17 % der empfohlenen Tagesdosis entspricht.


Ein weiteres Problem ist die lange Liste von Chemikalien und Konservierungsstoffen auf einigen der im Laden gekauften vegetarischen Burger - manche enthalten über 20 -. Manche Sorten enthalten nur 5 Zutaten, daher sollten Sie die Zutatenlisten sorgfältig lesen und sich für Unternehmen entscheiden, die sich auf das Wesentliche beschränken. Es kann schwierig sein, beim Essengehen zu entscheiden, ob ein Veggie-Burger die gesündeste Option ist. Sie wissen nicht, was drin ist, und eine Liste der Zutaten wird normalerweise nicht mitgeliefert.


Welche Fleischersatzprodukte würden Sie vorschlagen?

Sind vegane Burger gesund?

Im Vergleich zu einigen dieserpflanzlichenFleischsorten gibt es Alternativen, die weniger verarbeitet sind. Eine davon ist Tofu, eine andere ist Tempeh. Tempeh ist ein Brot aus fermentierten Sojabohnen. Sie können es in Scheiben schneiden oder zerdrücken. Seitan ist eine Alternative, denn es wird aus Weizengluten hergestellt, es sei denn, Sie müssen sich glutenfrei ernähren. Und es gibt natürliche Lebensmittel, die fantastische Proteinlieferanten sind. Linsen zum Beispiel ergeben einen fantastischen Burger.


Lesen SieHier weitereBlogs von uns!


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

DE
Deutsch