September 16, 2022
Bevor Sie sich für eine vegane Ernährung entscheiden, sollten Sie sich über acht potenzielle Gesundheitsrisiken und Bedenken im Zusammenhang mit einer veganen Ernährung informieren.
Das ist die Zusicherung, die häufig im Zusammenhang mit dieser Mode gegeben wird.Die potenziellen Gesundheitsrisiken, die mit einer streng veganen Ernährung verbunden sind, bei der keine tierischen Produkte verwendet werden dürfen, werden jedoch kaum diskutiert. Die acht Argumente in diesem Artikel können mit dem Trugschluss aufräumen, dass Veganismus die beste Ernährung ist und für jeden geeignet. Ich habe auch einige Ratschläge gegeben, wie man diese möglichen Gesundheitsrisiken einer veganen Ernährung abmildern kann.
In diesem Aufsatz werden acht tatsächliche Probleme mit einer pflanzlichen Ernährung erörtert, einschließlich meiner eigenen Erfahrung als Veganerin, die eine Verschlechterung ihrer Gesundheit erlebte. Wenn Sie sich voll und ganz der veganen Ernährung verschrieben haben, aber ständig erschöpft sind, sollten Sie vielleicht auch meinen Beitrag mit Ratschlägen zur Verringerung der Müdigkeit bei einer veganen Ernährung lesen.
Natürlich macht nicht jeder schlechte Erfahrungen mit einer veganen Ernährung. Es gibt viele Menschen, die viel davon profitieren würden, wenn sie sich einige Aspekte des Veganismus zu eigen machen würden, z. B. den Verzehr von mehr Gemüse und die Erkenntnis, wie wichtig es ist, kein Fleisch aus Massentierhaltung zu kaufen oder zu essen. Ideen und eine Referenz finden Sie in meiner Liste gesunder Lebensmittel.
Da ich auf Milchprodukte und Gluten verzichten muss, um die durch meine Autoimmunerkrankung ausgelösten Entzündungen in den Griff zu bekommen, verzehre ich viele vegane Mahlzeiten und entwickle weiterhin viele vegane Gerichte. Ich bemühe mich, eine Vielzahl von pflanzlichen Lebensmitteln zu verzehren, aber ich versuche auch, in den meisten meiner Mahlzeiten tierisches Eiweiß zu verwenden.
Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.
Smart Bites Newsletter abonnieren